Ferienhaus an der Ostsee die neuesten Fotos von der eisigen Ostsee und dem Greifwalder Bodden März 2018
Klein Zicker Abendstimmung im März
Thiessow  Bilder von der Ostsee
Mönchgut, das Video zu den Fotos, März 18,
nun warten wir nach Starkwind und Tauwetter auf Eisberge
wie versprochen: Eisberge
bin richtig stolz darauf,  die Eisberge vor unserer Küste bei der Endstehung ohne Zeitraffer gefilmt zu haben, seit 2008 habe ich es das jedes Jahr versucht, in diesem Jahr war ich erfolgreich, das Tauwetter , die starke Strömung und der Wind halfen mir dabei.
der Winter gibt nicht auf, 17. März 2018, kein Frühling in Sicht
Dünenvilla
Lobbe: das denkmalgeschützte Windrad ist letzte Nacht abgestürzt. Es entstand hoher Sachschaden Torsten Schulze: die 2 Tonnen schwere Windrose sprang von der 10 cm  dicken Sicherungsmutter und krachte dann zu Boden. Mönchgut zittert um sein Aushängeschild, ob das Windschöpfwerk wieder aufgebaut wird  ist fraglich.
K
KK

Göhren Küstenabbruch 2019